Montag, 1. Februar 2010
Bin ich schon tot?
Es scheint, dass ich populär werde. Die Klatschreporter verbreiten schon Gerüchte über mich, z.B. folgendes: wer nichts zu verbergen hat, schreibt nichts Anonym. Oder könnte es sein das sich der Spiritist Johannes Gerber unter Theologist verbirgt? Daher hier meine offizielle Pressemitteilung zu dem Thema: a) Der Mann heißt...

... zum Beitrag ...1084 x aufgerufen


Wieder Staatskirche in Russland?
Der Mann, der sich auf dem Bild vor russisch-othodoxen Geistlichen verbeugt, ist der russische Präsident! Kein Wunder, dass Zeugen Jehovas plötzlich in Russland "extremistisch" sind :o( Ausschnitt aus diesem Artikel: Human-rights activists say 2009 represented a breakthrough in relations between the Russian Orthodox Church and the Russian...

... zum Beitrag ...3150 x aufgerufen