Mittwoch, 4. Januar 2012
Menschenrechte als politische Verhandlungsmasse
Bisher dachten wir ja wohl, dass Menschenrechte etwas sind, worauf man einfach Anspruch hat. In Ungarn ist das jetzt anders, wenn es um die Religionsfreiheit geht. am 01.01.2012 haben fast alle Religionsgemeinschaften (mit Ausnahme von 14 Gruppen) ihre Registrierung verloren und müssen jetzt einen neuen Antrag stellen. Allerdings sieht die Registrierung...

... zum Beitrag ...1108 x aufgerufen


Es ist an der Zeit über deine Verdauung nachzudenken
Vielleicht kannst du dich noch an den Bio-Unterricht an deiner Schule erinnern: Rudimentäre Organe wurden uns als Überbleibsel ehemals nützlicher Organe vorgestellt, die ihre Funktion durch die Selektion verloren hatten und "bewiesen" uns damit, dass alle Lebewesen durch ungeordnete natürliche Prozesse entstanden. Eines dieser Organe...

... zum Beitrag ...1564 x aufgerufen