Freitag, 16. April 2010
Wie man sich zurechtfindet
Kürzlich erreichte mich das erste mal eine Anfrage, weil jemand einen Artikel in meinem Blog suchte und nicht fand. Daher hier ein paar Hinweise, wie man alte Artikel wiederfinden kann.

Wenn es um bestimmte Bibeltexte geht, dann gibt es links auf der Seite einen Link, der eigentlich immer auf dem aktuellen Stand sein sollte. Wenn nicht, dann bitte einen Hinweis an mich.

Wenn du dich noch an bestimmte Stichworte erinnerst, dann hilft dir die Suchfunktion auf der linken Seite weiter.

Ansonsten sind die Beiträge thematisch sortiert. Links oben findest du den Link "Themen", unter dem du dann die Beiträge thematisch durchsuchen kannst. Die einzelnen Themenbereiche findest du links unten noch einmal kurz aufgeführt. Die einzelnen Themenbereiche sollten eigentlich selbsterklärend sein. Im Zweifelsfall musst du einfach zwei Bereiche durchsuchen, zu dem das ganze gehören könnte.

...3297 x aufgerufen