Dienstag, 28. Juli 2009
Matthäus 28,20 - das Ende der Welt?
Ein Kritiker der NWÜ schreibt[1]: Oder wenn die bekannten Worte des auferstandenen Jesus "Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt" in der NWÜ lauten: "...bis zum Abschluss des Systems der Dinge" (Matth 28,20)?[...] Übrigens, das Wort "System" kommt aus dem griechischen. Schon die Schreiber des Neuen Testaments hätten es...

... zum Beitrag ...2090 x aufgerufen


Sorry
Es ist mir zu Ohren gekommen, dass die Werbung auf siesem Blog Dinge zeigte, die ich hier nicht wünsche. Es tut mir leid, wenn dies jemanden irgendwie in seinen Gefühlen verletzt hat. Eine kurze Erklärung: Ich hatte auf die Werbung keinen Einfluss. Das Seitenlayout enthielt bereits ein Macro, dass (wahrscheinlich im Auftrag des Seitenbetreibers)...

... zum Beitrag ...730 x aufgerufen