Donnerstag, 7. Juli 2011
Dokumentation zu den Körperschaftsprozessen
Da es mir dann doch gelungen ist, ein Backup der Seiten anzufertigen, habe ich mich entschlossen, hiermit meine Dokumentation zu den verschiedenen laufenden Körperschaftsprozessen online gehen zu lassen.

Die Seite findest ihr hier.

Was erwartet euch?

Zuerst einmal eine chronologische Übersicht über das Geschehen in den verschiedenen Bundesländern mit Links zu wichtigen Dokumenten, Pressemitteilungen und Medienberichten.

Einige Seiten sind noch nicht vollständig, aber das wird sich im Laufe der Zeit bestimmt noch ändern.

Wenn euch etwas auffällt, was fehlt oder falsch ist, sagt einfach Bescheid.

Wozu das ganze?

Die Verfahren werden mit Sicherheit noch eine ganze Zeitlang laufen und die Menge der Details wird nicht kleiner. Also ist es sinnvoll für mich (und andere, die es interessiert), die Details aus zig Jahren an einem Ort halbwegs übersichtlich zusammen zu haben.

...1311 x aufgerufen