Donnerstag, 7. Juli 2011
Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa gestärkt
Ausführlicherer Bericht jetzt hier. Pressemitteilung des EuGM Forum 18 Interview mit dem Rechtsanwalt des Klägers Amnesty International Bericht von CanadaViews

... zum Beitrag ...1197 x aufgerufen


Dokumentation zu den Körperschaftsprozessen
Da es mir dann doch gelungen ist, ein Backup der Seiten anzufertigen, habe ich mich entschlossen, hiermit meine Dokumentation zu den verschiedenen laufenden Körperschaftsprozessen online gehen zu lassen. Die Seite findest ihr hier. Was erwartet euch? Zuerst einmal eine chronologische Übersicht über das Geschehen in den verschiedenen...

... zum Beitrag ...1311 x aufgerufen


Apostelgeschichte 15: Das Argument
Apostelgeschichte 15 ist ein Text, der schwer zu verstehen ist, da er einiges, was zum Textverständnis erforderlich ist, nicht ausspricht, sondern der Intelligenz des Lesers übersetzt. Daher will ich hier den Text etwas genauer unter die Lupe nehmen, um zu sehen, welches Verständnis möglich ist. Die Fragestellung Apostelgeschichte...

... zum Beitrag ...6306 x aufgerufen