Mittwoch, 2. März 2011
Warum kommt mir das diese Woche wieder in den Sinn?
Ich arbeite ja weiter daran, meinen Zynismus einzuschränken, aber manchmal komme ich nicht dagegen an. Hier ein Beispiel mit meiner Übersetzung: one of the many major problems with governing people is that of whom you get to do it; or rather of who manages to get people to let them do it to them. to summarize: it is a well known fact, that...

... zum Beitrag ...1176 x aufgerufen


Rückschlag in Moskau
englischer Artikel hier Das wichtige in Kürze: Ein Moskauer Gericht ignorierte die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs und weigerte sich, das Verfahren zur Beendigung des Verbots in Moskau aufzunehmen. Bisher wurde die Entschädigung, die das Gericht festlegte, ebenfalls nicht gezahlt.

... zum Beitrag ...780 x aufgerufen