Dienstag, 15. März 2011
FAQ zu "Weltuntergang am 20.03.2011 und Zeugen Jehovas"
Wie ich bereits schrieb, verbreitet sich im Internet das Gerücht, Zeugen Jehovas würden für den 20.03.2011 den "Weltuntergang" erwarten. Daher hier ein paar grundlegende Antworten auf häufig auftretende Fragen. Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach einen Kommentar hinterlassen. F.: Was lehren Zeugen Jehovas zum Thema "20.03.2011?" A.:...

... zum Beitrag ...3753 x aufgerufen


Zeugen Jehovas klagen gegen Baden-Württemberg
Nachdem vor zwei Wochen bereits eine Klage gegen Rheinland-Pfalz eingereicht wurde (weitere Details hier), wurde gestern bekannt, dass Zeugen Jehovas jetzt auch Baden-Württemberg verklagen, ihnen die Zweitanerkennung als K.d.ö.R. zu verleihen. Im Februar hatte die Landesregierung einen entsprechenden Antrag der Religionsgemeinschaft abgelehnt. Die...

... zum Beitrag ...3324 x aufgerufen