Donnerstag, 17. Februar 2011
Sind Zeugen Jehovas Selbstmörder?
Das könnte man manchmal meinen, wenn man verschiedene Meinungen über Zeugen Jehovas in der Presse liest. In diesem Artikel findet man folgende Behauptung über Zeugen Jehovas: Bei Geburten liegt die Sterberate der Mütter, die zu den Zeugen Jehovas gehören, bis zu 60 mal über dem Durchschnitt. Das sieht erst einmal nach einer...

... zum Beitrag ...2976 x aufgerufen


Kommentar zur Anhörung in Bremen
Wie bereits angekündigt hier mein Kommentar zur gestrigen Anhörung in Bremen. Da ich nicht anwesend war, verlasse ich mich auf die Zeitungsberichte, die mir vorliegen. Dieser Bericht bestätigt meine Befürchtungen, dass es bei der Anhörung weniger darum ging, ein objektives Bild von Zeugen Jehovas zu vermitteln, sondern darum,...

... zum Beitrag ...4005 x aufgerufen