Mittwoch, 18. Mai 2011
Bremen: Reaktion der Zeugen Jehovas
Hier gibt es eine Pressemitteilung der Zeugen Jehovas zur Ablehnung in Bremen. Die Entwicklung des Verfahrens sammel ich ab sofort hier. Wie ich sehe, hatte ich Recht damit, dass die Frage, wo man gegen diese Enttscheidung klagen kann, nicht so einfach zu beantworten ist. Und wir verstehen jetzt besser, warum der Vertreter der Zeugen Jehovas von...

... zum Beitrag ...2795 x aufgerufen


Zeitschiene
Ich muss leider feststellen, dass das Körperschaftsverfahren der Zeugen Jehovas in den drei Ländern Bremen, BaWü und Rheinland-Pfalz inzwischen so umfangreich ist, dass man ohne ständiges suchen nicht mehr durchfindet. Daher will ich eine Zusammenfassung der drei Verfahren schreiben, die man leicht mit den Links (siehe links unten...

... zum Beitrag ...1114 x aufgerufen